Unser Geschäft, welches 1996 eröffnet wurde, liegt im Zentrum von Büsum. Mit Bernsteinschmuck aus unserer Designwerkstatt, der Bernsteinschleiferei für den Hobbyschleifer und weiteren Geschenkartikeln bieten wir ein vielfältiges Angebot für den Schmuckliebhaber an. 2010 erweitern wir unser Angebot mit dem Online-Shop unter der Internet-Adresse „www.westkuestenschmuck.de“. Als Schmuck-Unternehmen zeichnen wir uns durch Innovation, Qualität und Service aus.

Wir wollen mehr leisten, als nur ein einfaches Schmuckgeschäft zu sein. Dazu gehören ein erstklassiges Sortiment, schnelle Lieferung nach Bestellung, Zuverlässigkeit in allen Belangen, fachgerechte Beratung und unsere Kreativwerkstatt mit ihren Schleifkursen für Kinder und Erwachsene. Die Wünsche unserer Kunden wollen wir dabei nach Möglichkeit gerne erfüllen. Von daher haben wir im Laufe der Zeit unser Warenangebot mit außergewöhnlichem Bernsteinschmuck und interessanten Edelsteinschmuck ausgedehnt. So können wir Ihnen ein unfangreiches Angebot präsentieren, welches von unseren Kunden sehr geschätzt und oft weiterempfohlen wird.




ImpressumKontakt